top of page

Der Winter ist da! Neue Herausforderungen und Leckereien warten auf uns!

Hallo liebe Freunde des guten Essens,


Kürbissuppe mit Croutons und Salbei

der Winter ist endlich da, und das bedeutet, dass es wieder Zeit ist für herzhaftes Wurzelgemüse und Lagerware. Aus dem Marchfeld kommen frische Rote Rüben und auf euren Tellern landen bald auch wieder Kürbisse, Kraut und Kohl. Das ist die perfekte Zeit für mich, um wieder einzukochen und euch mit neuen Rezepten und interessanten Neuigkeiten zu überraschen.


Ich freue mich schon darauf, all die leckeren Speisen, Suppen und Beilagen, Kompotte, Marmeladen und vieles mehr für euch vorzubereiten. Ihr könnt euch also auf viele neue Köstlichkeiten freuen, die bald auf meiner Webseite bestellbar sein werden. Schaut unbedingt mal rein – es lohnt sich.


Solltet ihr spezielle Wünsche oder Fragen zum Einkochen haben, zögert bitte nicht, euch bei mir zu melden. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden.


Ich freue mich darauf, euch bald wieder mit neuen, leckeren Kreationen zu verwöhnen.


Euer Mike the Cook



Comentarios


bottom of page