top of page

Einkochworkshop

Es ist endlich soweit, ich starte meinen ersten Einkochworkshop. Ich hoffe die Begeisterung für dieses Thema ist bei dir auch so groß wie bei mir.


Kurz zum Inhalt

Ich erzähle dir was du schon immer über Einkochen wissen wolltest beziehungsweise solltest. Du erhälst jede Menge Fakt & Fakes zu dem Thema. Natürlich berichte ich auch was saisional und regional bedeutet. Ich versuche Theorie und Praxis zu vereinen.


Komm doch zu meinem nächsten Termin am Freitag, 26. April 2024 von 14:00 - 19:00 Uhr.

Preis pro Person 160,-


Der Kurs beinhaltet:

  • Handout für zu Hause

  • Essen, Trinken, Kaffee

  • Kostproben

  • Selbst befüllen der Gläser und diese werden zum Testen mitnach Hause gegeben


Gerne stelle ich auf Wunsch auch ein Zertifikat für den Besuch des Workshops aus.


Ich freue mich auf deine Anmeldung


Hausgemachtes Ketchup von Mike the Cook

Comments


bottom of page